Folge Uns

News

Winter Vernissage

Es gibt immer einen Grund zum Feiern! Nach einem erfolgreichen Sommer voller spannenden Projekten, war es höchste Zeit ein Event für unsere tollen Leistungsträger zu organisieren. In bereits guter Tradition bittet Camonsite die Partner aus Hotellerie und Gastronomie regelmäßig zur Vernissage in die Agentur Räume in Berlin. Diesen November wurden Kunstwerke der Sozialeinrichtung Gitschiner 15 ausgestellt  und von allen Gästen bewunderten. Gitschiner 15, ein Zentrum gegen Ausgrenzung und Armut, bietet Personen Zuflucht und  Räumlichkeiten für Kreativität mit dem Motto „Kunst trotz(t) Armut“. Die Vernissage war ein gelungenes Wiedersehen mit vielen Partnern in einer entspannten Atmosphäre umgeben von beeindruckenden Kunstwerken der Gitschiner 15 Artisten.

Camonsite goes Dresden

Camonsite steht Ihnen nicht nur in Berlin sondern in ganz Deutschland als Experte zur Seite. Teil unseres Teams, hat es deshalb am zweiten Novemberwochenende in die schöne Stadt Dresden gezogen. Hier haben sie die neusten und tollsten Locations, Restaurants und Aktivitäten kennengelernt und ausprobiert. Eingeladen wurde Camonsite von unserem langjährigen Partner, dem Kempinski Taschenbergpalais. Mit neuen Ideen und Eindrücken kommen sie aus diesem schönen und erfolgreichen Wochenende zurück nach Berlin. Camonsite freut sich auf neue Anfragen für Dresden, eine der beliebtesten Städte in Deutschland. Besonders zur Winterzeit verzaubert die Stadt mit dem bekannten Striezelmarkt und auch im Sommer bietet das grüne Umland und die Elbe die Möglichkeit für zahlreiche Aktivitäten und Events. Lassen Sie sich das nicht entgehen und setzen Sie Dresden auf ihre Bucketlist.

Viva Las Vegas 2017

Im Oktober war es wieder soweit, Camonsite hat zum siebten Mal an der IMEX America in Las Vegas teilgenommen. Managing Director, Bettina Marwinsky, und New Business Manager, Tobias Lutz, haben Camonsite stolz auf der Messe vertreten und viele neue amerikanische und internationale Interessenten für Deutschland und vor allem Berlin begeistern und gewinnen können. Camonsite präsentierte sich auf dem Gemeinschaftstand von visit berlin. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Eva Hoffmann von cornerstone meetings GmbH Frankfurt setzten wir uns als Germany Insight perfekt in Szene. Nach erfolgreichen Gesprächen und Knüpfung neuer und vielversprechender Kontakte, freuen wir uns auf zukünftige Projekte und auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren alten und neu gewonnenen Partnern.