Folge Uns

News

Zum ersten Advent

Nun ist es wieder soweit. Die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt und das Fest der Liebe rückt näher. Alle begeben sich auf die Suche nach Besinnlichkeit. Doch woran misst sich Liebe und wie kommt man im Weihnachtstrubel dem Gefühl der Besinnlichkeit näher ? Durch Achtsamkeit. Ein achtsamer Umgang mit unseren Mitmenschen, unseren Freunden, der Familie und den Arbeitskollegen. All das bringt Wärme und Liebe in die Herzen der Menschen. Unser achtsamer Umgang Miteinander und die damit einhergehende Harmonie an unserem schönen Arbeitsplatz bildet das Grundgerüst für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Durch das Vertrauen, welches wir zueinander haben und die gegenseitige Wertschätzung, welche wir uns entgegenbringen, können wir auch das Vertrauen unserer Kunden gewinnen und die Eventplanung maßgeschneidert und mit Liebe zum Detail gestalten. Wir wünschen euch eine stressfreie Weihnachtszeit voller Liebe und Besinnlichkeit.

30 Jahre Mauerfall

Berlin: Ein Ort an dem jeder willkommen ist. Ein Ort an dem jeder so sein kann wie er will. Ein Ort der Individualität, Vielfältigkeit und Diversität. Das war nicht immer so. Die Berliner Mauer teilte am 13 August 1961 von heute auf morgen nicht nur die Stadt in Ost und West. Sie entzweite Familien, Freunde und Liebende, brach Herzen und hinterließ tiefe Narben auf den Seelen vieler Menschen, die ihres größten Rechtes beraubt worden sind. Ihrer Freiheit! Was wären wir ohne den alternativen Friedrichshain, das schicke Charlottenburg, die hippe Mitte und das coole Kreuzberg? Erst die Mischung aus Understatement und Hyperbel macht Berlin doch zur Ikone einer Weltstadt, zu einer Ode an die Freiheit! Wir von Camonsite feiern den Tag, an dem sich am 09.11.1989 für unzählige Menschen durch Einheit das Tor zur Freiheit geöffnet hat. Berlin wir lieben dich!

Dodo und Taymur

Unsere Schützlinge Dodo und Taymur: Nachdem beide Orang Utans ihre Eltern verloren haben und unsagbares Leid durchleben mussten, hatten sie das große Glück den Schutzengeln der Borneo Orang Utan Survival e.V. zu begegnen. Die gemeinnützige Natur- und Artenschutzorganisation hat es sich zur Aufgabe gemacht die letzten Orang-Utans und ihren Lebensraum zu beschützen und wir haben die große Ehre sie mit unserer Patenschaft, welche mit Hilfe unseres  Greenpoint Programms möglich ist, dabei  unterstützen zu können. Unsere zwei Schützlinge sind auf dem besten Weg kräftige und stolze Waldbewohner zu werden. Wir sprechen im Namen von Dodo und Taymur, wenn wir danke sagen an unsere Kunden für das Vertrauen in uns, welches diese Hilfe möglich macht,  und ein riesiges Lob und grosse Bewunderung aussprechen an die Helfer/innen der Borneo Orangutan Survival e.V-macht weiter so!

Kunst und Event

Wieder einmal steht unsere jährliche Wintervernissage vor der Tür und passend dazu möchten wir einmal hervorheben, wie Kunst die Ausdrucksvielfalt  eines jeden Events erhöht. Kunst fällt ins Auge und setzt Statements. Das Image eines jeden Unternehmens kann so  belebt und individualisiert  werden. Den Einsatzmöglichkeiten des schöpferischen Gestaltens sind dabei so gut wie keine Grenzen gesetzt. Ob der Kunstworkshop als erfolgreiche Teambuilding Maßnahme oder die Live Art Experience als Highlight auf dem Event.  Kunst verbindet und fängt an sich auszudrücken, wo Worte ihre Wirkung verlieren. Gerne helfen wir euch dabei die perfekte Einsatzmöglichkeit dieses vielfältigen Mediums zu finden. In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Herbst. Lasst euch von den Farben inspirieren!