Folge Uns

News

Il Sogno Italiano – Der Italienische Traum

Sieben Tage zwischen Rom und Palermo, 120 Gäste aus der ganzen Welt, ein Event-Team von über 70 professionellen Mitarbeitern– das sind die Zahlen, die die Magie und den Charme der Reise durch Italien sowie eine geballte Kultur- und Kunstgeschichte neu beleben. Unsere Gäste waren überwältigt von den atemberaubenden Landschaften und exklusiven Locations, die schon vor Jahrhunderten die Menschheit erstaunen ließen und eine bewegte Geschichte atmen sowie den weltbekannten Kinos und Schauspielhäusern. Das Highlight für sie war jedoch dass sie selbst die Stars der prämierten Filme „Der Pate“, „Das süße Leben“ (Fellini) oder „Gladiator“ waren. Italiens Schönheit,Geschichte und Kultur haben sie noch nie so nah und intensiv erlebt. Eine Symbiose aus der Performance der nationalen und internationalen Teams und der Enthusiasmus und das Know-How von CAMONSITE Conference and More GmbH machten „Il Sogno Italiano“ zu einem einzigartigen und sinnlichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Ahoi Hamburg

Die nordische Schönheit Hamburg hat nun mit der Eröffnung der beeindruckenden Elbphilharmonie einen internationalen Hype erweckt. Die nordische Hafen Stadt bietet nicht nur Kultur, Shopping und Seeluft, sondern auch das größte innen-stätische Bau Projekt Europas, die "Hafencity". Zusätzlich, zieht es Touristen von weltweit in das UNESCO Welt Kulturerbe, die "Speicherstadt". Hamburg stellt sich nicht nur als perfekte Incentive Location dar. Alleine in 2018 legte die Hotellerie mit 3000 Betten zu. Hinzu kommt das in 2019 der neue Kongress Center öffnet, und die diversen Veranstaltungsorten von Kreuzfahrt Anleger Hallen, private Villen mit Elbblick und politische Gebäude mit Prestige und Hafen Flair. Hamburg ist sehr viel mehr als nur die zweit größte Stadt Deutschlands, mit Eleganz, Charme und Innovation rückt sie in den Vordergrund als eine top Destination.

Winter Vernissage

Es gibt immer einen Grund zum Feiern! Nach einem erfolgreichen Sommer voller spannenden Projekten, war es höchste Zeit ein Event für unsere tollen Leistungsträger zu organisieren. In bereits guter Tradition bittet Camonsite die Partner aus Hotellerie und Gastronomie regelmäßig zur Vernissage in die Agentur Räume in Berlin. Diesen November wurden Kunstwerke der Sozialeinrichtung Gitschiner 15 ausgestellt  und von allen Gästen bewunderten. Gitschiner 15, ein Zentrum gegen Ausgrenzung und Armut, bietet Personen Zuflucht und  Räumlichkeiten für Kreativität mit dem Motto „Kunst trotz(t) Armut“. Die Vernissage war ein gelungenes Wiedersehen mit vielen Partnern in einer entspannten Atmosphäre umgeben von beeindruckenden Kunstwerken der Gitschiner 15 Artisten.